Quantcast
Channel: Keyblog » Windows
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Jing

Mit Jing kommt noch eine Software auf den Markt, die Screenshots und Movies von seinem eigenen Bildschirm ermöglicht. Sehr praktisch, um Podcasts, Workshops und Anleitungen zu erstellen. Das Programm...

View Article



So nicht, Microsoft!

Immer wieder muss ich feststellen, wie dumm die GUI von etlichen Microsoft-Programmen, darunter auch von dem hauseigenen OS, ist. Ich muss manchmal glauben, die Designer bei dem Redmonder haben gar...

View Article

Parallels Images verkleinern

Jeder, der auf seinem Mac noch zusätzlich Parallels betreibt, um Programme die nur in Windows laufen, nutzen zu können, wird wohl früher oder später auf das Problem stoßen, dass die Images, also die...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC